Impressum - VSH-Pokale

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

VSH-Pokale
Vereinsshop Hofmann

Inhaberin: Pia Hofmann
Rosenweg 5
96247 Michelau/Schwürbitz
Tel.: 0 95 74/ 65 44 44
Fax.: / 65 44 45
Mail: Info@vereinsshop-hofmann.de




Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Hofmann Pia. Bei dieser Seite handelt es sich um eine rein komerzielle Homepage, die den Vereinsshop Hofmann vorstellen soll. Sie soll sich positiv auf die Gewinnerziehlung auswirken.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.
mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf
meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit
Ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und
Mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner
Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir
Sichtbaren Banner, Buttons und Links führen


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü